126. ordentliche Generalversammlung vom Freitag, 07.05.2021 auf schriftlichem Weg

09.06.2021

Aufgrund der anhaltenden Unsicherheiten rund um die Coronavirus-Situation hat der Vorstand des HEV Münchenstein beschlossen, von der Durchführung einer Generalversammlung mit Präsenz aller Mitglieder abzusehen. Deshalb hat die GV vom 07. Mai 2021 um 17.00 Uhr wiederum auf schriftlichem Weg stattgefunden, so wie das der Bundesrat in seiner COVID-19-Verordnung 2 in Artikel 6a vorsieht und ermöglicht hat. Alle Mitglieder haben rechtzeitig die Einladung mitsamt den relevanten Unterlagen (u.a. Traktandenliste, Protokoll der 125. GV, Jahresbericht, Jahresrechnung, Revisionsbericht, Liste Erneuerungswahl Präsidium/Vorstand/Kontrollstelle) sowie einen Antworttalon erhalten, mit dem Sie Ihre Rechte auf schriftlichem Weg ausüben konnten.

77 Personen haben von diesem Recht Gebrauch gemacht und die Abstimmungstalons ausgefüllt und eingesandt. Die Generalversammlung fand am Freitag, 07. Mai 2021 um 17.00 Uhr statt. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für das Verständnis für diese Massnahme und wünscht allen gute Gesundheit.